Warum wir aufklären

Als Freunde unserer Deutschen Verfassung und Recht und Ordnung wirken wir daran ein seriöses Fundament zu erwirken auf dem unsere Wertegemeinschaft reichlich Früchte tragen kann - denn das jetzige ist voll grober Sünde und stark einsturzgefährdet so das man darauf nicht bauen kann.

Ideologiefreiheit und Ehrlichkeit - der Grundwert jeder Demokratie


Solange wir mutige Friedensaktivisten als Theoretiker einer Verschwörung beschimpfen, Terror Attentate vortäuschen, Edward Snowden  kein Asyl gestatten und am Himmel unnötig Giftstoffe versprühen, sind wir weit entfernt von einer seriösen Zukunft.

Jeder muss nach der Wahrheit suchen und

über seine Erkenntnisse reden dürfen


Was unser Dichter und Denker dazu sagt

Man muss das Wahre immer wiederholen weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe

Reinhard Mai - Was keiner wagt                                    Erich Fromm - öffnen